Gilde-Action

GARTENHÜTTE - STREICHEN

Im Herbst wurde die Gartenhütte beim Pfadfinderheim von der Gilde neu gestrichen. Günter, Andrea, Ernstl und Renate haben sich als Malermeister betätigt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Gartenhütte strahlt wieder wie neu. Dafür bekamen die fleißigen Maler auch eine Pizza spendiert.

GILDE-WEIHNACHTSFEIER


Am 7.12.2009 ließ die Gilde bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier mit Fondue-Essen, guten Saucen und herrlichen Weinen, mit Weihnachtsliedern und -geschichten das Jahr besinnlich ausklingen.





SCHITAG der GILDE am HOCHKAR

Vom 15.-17.Jänner 2010 veranstaltete die Gilde einen Schitag am Hochkar. Wir hatten Zimmer im Sporthaus direkt neben der Piste. Bei Sonnenschein und guten Schneebedingungen verbrachten wir einen schönen Schitag.






In der Schirmbar gab es einen herrlichen Zirbenschnaps am Ende des Schitages.



Beim Mittagessen sind alle schon etwas erschöpft.


Freitag und Samstag abend wurde im gemütlichen Kaminzimmer bei guter Stimmung so manche Flasche geleert.

Es war ein wunderschönes Wochenende am Hochkar.

Es würde uns freuen, wenn beim nächsten GildeabenteBild hinzufügenuer mehr Gildefreunde mitmachen würden.


Zum Schluß zur Erinnerung noch unsere nächsten Termine:

Am 26.02.2010 gibt es den nächsten Gildeabend bei Christl mit Marco Polo-Essen und
am 19.03.2010 gibt es die Generalversammlung der Gilde.