Gilde Sommerlager 2009

Am 21.08. - 23.08.2009 fand unser Gilde Wochenendlager in der Kalten Kuchl statt.


Das Wetter war zwar nicht sehr schön. Aber der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns und bescherte uns für die Wanderung am Samstag trockenes und zeitweise auch sonniges Wetter.


Es war alles in allem eine sehr lustige und wegen der gut beschriebenen Stationen auch sehr lehrreiche Wanderung.






Wir konnten sogar am Abend nach der Wanderung eine kurze Regenpause nutzen und im Badeteich baden gehen.


Leider mußte am Abend das Lagerfeuer wegen Regenwetter ausfallen, aber im Wintergarten des Gasthauses konnten wir diesen vergnüglichen Tag gemütlich ausklingen lassen.



Auch am Sonntag nachmittag machte uns der Besuch im Kameltheater sehr großen Spass.

Es war ein sehr schönes Gilde Sommerlager. Wir hoffen, dass wir das noch öfter wiederholen können.